Willkommen, der erste Eintrag =)

Hallo, liebe Besucher!

Dies ist ein denkwürdiger Moment: Der erste Eintrag des Chaostime TV Blogs (... aber sicherlich nicht der letzte)

 

Das Uralte Layout, dass ich mit zarten 16 oder 17 Jahren erstellt habe, ist natürlich Provisorium (omg, ich binso eine alte Schachtel, was Layouts machen angeht ... das erste habe ich mit 11 bei Beepworld mithilfe einer Tabelle, html-Modus und Hexcodes gemacht)

Bevor das erste Video hier veröffentlicht wird, gibt's natürlich ein speziell angefertigtes Layout hierfür - und da ich eh bald schriftliches Abi in Informationsverarbeitung schreibe, kommt mir etwas phase 5 Praxis nur gelegen =)

Ich wünsche euch auf jeden Fall erstmal paß auf den ersten Fragmenten dieses Blogs.

Wenn ihr wollt, könnt ihr ja einen Kommentar hinterlassen!

27.3.09 22:47
 


Werbung


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


vcutts / Website (27.3.09 23:03)
Das gute alte Beepworld. Fast wie Microsoft. Fast jeder benutzt es aber keiner gibt es zu. ^^ Willkommen!


mara (28.3.09 10:18)
war auch mal ein beepworld member

ja was soll ich zu deinem eintrag sagen ?! mhhh ja "starving" klingt so hast recht. mein inhalt der seite dreht sich auch darum und mein zielgewicht hat einen bmi von 18,xx also UNTERGEWICHT ....
ich schreibe keine pro ana sachen oder so ne scheisse , ich nehm keine tabletten , ich faste nicht , ... ich versuche abzunehmen .

ich sag immer wieder : MEIN BLOG IST EIN ABNEHMBLOG NICHT MEHR ABER AUCH NICHT WENIGER

ich will mich jetz auch nicht rechtfertigen (das würde DICH nur langweilen und mich auch ), denn so wie es is so is es . und es muss sich einfach jeder selber ein bild machen ob er meinen blog für zu einschlägig hält oder nicht ...

das dir mein lay zu hell is ...schade. mir gefällts aber jeder hat ja schliesslich seinen eigenengeschmack ....

liebe grüße mara


mara (28.3.09 12:28)
hello

nein ganz und garnicht fühl mich garnicht persönlich angegriffen oder gar beleidigt ( hast ja nichts böses gesgat ).....!!! wirklich nicht .. jeder hat seine eigene meinung und es is gut das man sie kundtun kann ....
und das mit hell : ich weiss es . ich hätter gerne ienen grauen hintergrund oder so. aber leider kommt dann immer so eine werbung und das wollte ich nicht ......deshalb hab ich garkeinen hintergrund und jetz is weiss =/

lg

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de